TipsyIQ

TipsyIQ ist ein Online Multiplayer Trinkspiel, dass auf mehreren Internetfähigen Geräten gespielt wird. Dabei wird rundenbasiert unterschiedliche Dinge abgefragt. Die Spieler die dabei am schlechtesten abschneiden dürfen trinken.

TipsyIQ – Fakten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 StarsLoading...

Spielart

Trinkspiel, Others, Onlinespiel

Spitzname

TipsyIQ

Spieler

ab 3 Spieler

Utensilien

Internetfähiges Gerät

Für TipsyIQ benötigt ihr keinerlei Vorbereitung. Um das Spiel zu beginnen, müssen alle Mitspieler ein Internetfähiges Gerät haben und über den Internetbrowser die Seite play.tipsyiq.com aufgerufen werden. Anschließend erstellt der Spielleiter eine Spiellobby und teilt den Mitspielern den Beitrittsschlüssel mit.

Spielablauf

Rundenbasiert werden unterschiedliche Fragen gestellt. Egal, ob Schätz-, Eigenschafts- oder Spaßfragen. Egal, ob richtig oder falsch, derjenige der daneben liegt oder am schlechtesten abschneidet, bekommt Schlücke zu geordnet. Die Schlücke können sofort oder gesammelt am Schluss getrunken werden. Dabei zählt das Spiel automatisch alle Schlücke als Punkte zusammen.

Spaßfaktor – TipsyIQ

TipsyIQ hat seinen Durchbruch zur Coronazeit bekommen. Über TipsyIQ konnten Freunde über das Internet miteinander Trinkspiele spielen. Jedoch findet es auch gelegentlich den Weg zum Vorglühabend. Dabei loggen sich alle Spieler über das Handy ein. Schon gehts los. TipisyIQ ist ein gelungendes Spiel, um mit Freunden über das Internet Trinkspiele zu spielen.
BRUNJO-Tipsy
BRUNJO-Pub-Quiz-Trenner
BRUNJO-Pub-Quiz-Trenner

 JETZT SEIT IHR GEFRAGT. WAS HALTET IHR VON DIESEM SPIEL? HABT IHR ES SCHON AUSPROBIERT? HABT IHR ONLINE ODER ZU HAUSE MIT FREUNDEN GESPIELT? HABT IHR NOCH SPANNENDE SCHAUPLÄTZE? SAGT ES UNS IN DEN KOMMENTAREN UND BEWERTET DAS SPIEL.

Jona

Über den Autor

Jona lebt das Barhooping und Cornern in Großstädten. Die kleinen Räumlichkeiten laden ihn quasi für ein Gespräch mit Fremden ein. Ihm fällt es leicht mit Menschen in Kontakt zu kommen und sie für Party- und Trinkspiele zu begeistern. Bei BRUNJO sorgt er für den kreativen Anteil.

Meinung Brunjo – SPIELE-OLYMPIADE

Tipsy IQ ist das perfekte Spiel für einen netten Onlineabend. Jedoch kann es auch den nötigen Schwung in den langweiligen Abend bringen. Wir waren von Anfang an begeistert und können es nur jeden zum ausprobieren raten.
  • Spielhärte 76% 76%
  • Spaßfaktor 84% 84%
  • Umsetzung 67% 67%
  • Komplexität 85% 85%
  • Langzeitspass 63% 63%
  • Interaktion 79% 79%
  • Gesamteindruck 76% 76%

Mit diesem Beitrag unterstützen wir unseren Teamkollegen, Freund und Partner.